Freitag, 7. Dezember 2007

Nikolausüberraschungen


Ich häng mal wieder hinterher, so schreibmässig.


Am 4. Dezember hatte ich in meinem Adventskalender ein oberlecker zitronig-frisch duftendes Seasalt Body Scrub in einem tollen kleinen Weckglas.



Am 5. Dezember durfte ich endlich das Päckchen, an dem ich doch schon seit Wochen schnuppere, öffnen. Drin war eine lecker duftende Lebkuchenseife.




Und zum Nikolaus gab es einen kleinen Schoko-Nikolaus (der es leider nicht mehr bis zum Gruppenfoto geschafft hat *rot-werd*), eine wunderschöne Kette mit orange-roten Glasperlen in einer schönen Schachtel und einen ganz süssen Blümchen-Seifenstempel.




Ganz vielen Dank, liebe Wichtelmama *knutsch*




Heute dann hatte ich einen Life-Bericht, wie man in 30 Tagen dem Wahnsinn verfällt. Und alles nur, weil es ein bisschen schneit *grins*.

Ich habe Tränen gelacht!

Dazu gab es einen Mini-Budda und einen Lippenpflegestift "Butter Cream" mit Jojobaöl. Der riecht so lecker, da trau ich mich gar nicht, den aufzutragen, weil ich ihn bestimmt sofort ablecken werde.








Von Ursi hab ich ein riesiges Nikolaus-Überraschungs-Päckchen bekommen!

Darin war:

eine Tüte mit Zimtstangen, Orangenscheiben, Nelken und Sternanis,

ein hübsches rot-weißes Geschirrtuch mit Schoko-Nikolaus und Glöckchen (leider hat der Nikolaus den Tag nicht überlebt. Aber lecker war er!)

Ein Badeschwamm und so ein Dusch-Pom-Pom (weiß gar nicht, wie man die Dinger nennt)

Eine leckere Schokoladentörtchen-Seife

Eine schöne Rosenkugel-Seife

Wintertraum-Räucherstäbchen in schöner roter Dose

mein ganz persönliches Winter-Kirschkernkissen (das ist suuuper! Wo ich doch immer so einen verspanntenNacken hab!)

Seifentütchen mit weihnachtlichen Servierttenmotiven

und ein Kieselstein mit Weihnachtswunsch



Liebste Ursi, gaaaaaanz vielen Dank für diese tolle Nikolaus-Überraschung! Ich hab mich sehr gefreut!!!

Keine Kommentare: