Montag, 7. Januar 2008

gesammelte Hinterherhinkereien






Die Weihnachtstage waren angefüllt mit Geschenken aussuchen, basteln, besorgen, Päckchen-packen, saubermachen, arbeiten und und und...



Da hab ich meinen blog doch etwas vernachlässigt... *schäm*





Jetzt will ich erst mal weiter von meinem wunderbaren Wichtel-Adventskalender erzählen!!



Viele der tollen Sachen sind schon in Benutzung, einiges neigt sich leider auch schon dem Ende entgegen. Z.B. diese tolle Handcreme, und die Ananas-Duschbutter ist auch schon aufgebraucht.


Aber jetzt im Einzelnen:


meine Wichtelmama kann hellsehen! Am 21. hatte ich eine ganz süße, rosane Prinzessinnenseife in meinem Adventskalender! Dabei hab ich mir doch erst vor kurzem eine gewünscht, das konnte sie beim einpacken noch gar nicht gewußt haben! Am 20. gab es eine ganz tolle karibische Gewürzmischung "Jerk". Da bin ich schon ganz gespannt drauf.

Am 22. hatte ich einen super-niedlichen kleinen Blumentopf Engel. Der ist so knuddelig!


So... hab natürlich den Zettel verbummelt, wo ich aufgeschrieben hatte, wann was in den Päckchen war.. Deshalb nur aufgelistet:

Duschbutter Ananas

Rasierseife im Glas mit Rasierpinsel (wollte ich zuerst meinem Ritter schenken, der wurde aber ganz blass, als ich schon wieder mit einer Seife ankam... Was anders als sein Rasiergel würde er sowieso-im-Leben-niemals-nicht benutzen. Jetzt behalt ich eben dieRasierseife, und bin absolut begeistert wie toll die schäumt!!)

eine karibische Gewürzmischung, die unglaublich gut riecht.

eine rosa Prinzessinnenseife (die hat meine kleine Marissa Nichte zu Weihnachten bekommen und war hell entzückt! Mit 5 Jahren gibt es für kleine Prinzessinnen eben nur eine Farbe: rosa!!

eine "Dreckpfotenseife" (Super! Meine Gärtnerseife hab ich entsorgt, weil schon nach 8 Wochen geranzt)

ein knuddelsüßer kleiner Engel aus Blumentöpfchen und Holzperlen

eine ganz leckere Vanilleseife

und im letzten ( schluchz! ) Päckchen war ein kuscheliges Dinkelkissen (Julie, woher wusstest Du, das meins verschimmelt ist? Irgendwie war es nass geworden und ich hatte es nicht bemerkt und jetzt war es schimmlig und stinkig. Wollte mir ein neues nähen und hatte bisher keine Zeit) eine Schutzengelkerze und eine Dekadenz-Seife mit Babassu, Mangobutter, Olivenöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Nachtkerzenöl, Jojoba, Lanolin. Wahrhaft dekadente Zutaten






Liebe Julie Seabiscuit, ganz ganz ganz herzlichen Dank für diesen wundervollen Adventskalender! Ich habe mich jeden Morgen neu über Deine hübschen, liebevollen Päckchen geftreut und fand es gar nicht schlimm, das ich von vornherein wusste, das der Kalender von Dir ist *knuuuuuutsch* für die beste Wichtelmama von allen!

Keine Kommentare: