Sonntag, 20. Januar 2008

geschafft!!!

Endlich!

Hab ja selber nicht mehr dran geglaubt, das ich noch mal damit fertig werde,

aber jetzt hab ich endlich die Handschuhe für Eva Hoedlgut fertig.

Die Mütze liegt ja hier schon seit vor Weihnachten fertig rum, aber die Handschuhe wollten und wollten einfach nicht werden.

Zum einen habennatürlich die Miezen immer wieder fleißig mit"geholfen" und mir die Wolle vertüddelt, Nadeln aus dem Strickwerk gezogen und wollten immer spielen, wenn ich stricken wollte.

Und unglaublicherweise kann man mit der selben Maschenanzahl und derselben Wolle doch überraschend unterschiedliche große Handschuhe stricken.


Jedenfalls gehen die Dinger morgen auf die Reise, und zumindest für Eva hoffe ich auf einen lang-anhaltenden Winter, damit sie wenigstens noch was von den Stricksachen hat.

Keine Kommentare: