Dienstag, 22. Januar 2008

na klar...

Das ist so typisch!!!
Grrrrrmpf!!!

Freu Dich auf zwei freie Tage, plane viele viele Aktivitäten für diese Tage, bereite schon einiges vor für diese, Deine FREIEN Tage!
Und dann klingelt das Telefon.... "ähm... ja, also, die M. ist gestern abend aus den Latschen gekippt... äh.. also, Du müsstest dann mal arbeiten kommen.. Heute und morgen von 14.00 bis 21.30 Uhr und am Donnerstag wie im Dienstplan ja schon angegeben dann um 6.00 Uhr. Also, dann bis nachher!"
Grummel.
Wieso kippt die einfach aus den Latschen, wenn ich frei habe?

Ich wollte Seifen sieden. Nachdem ich drei Wochen auf die Lieferung der Siederei gewartet hab, sind die bestellten und dringend benötigten Sachen gestern angekommen.
Ich muss diese Seifen sieden!! Schliesslich ist bald Ostern und ich muss noch diverse Wichtel- und Wanderpäckchen bestücken!
Hab auch schon Fette geschmolzen und grad ein paar Minuten vor dem Telefon die Lauge angerührt.
Ausserdem wollte ich endlich Fotos machen. Von meinen Seifen.
Und von Tauschobjekten.
Hab doch aufgeräumt und einige Bücher, CD's, Dekodinge und anderes aussortiert.

Und Päckchen packen. Für's Geburtstagswichteln. Und für die Wunschseifenaktion. Und für das Kreativtauschforumstauschgeschäft mit Eva.

Aber naja... Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Dann Euch allenn och einen schönen Tag... ich mach gleich was zu essen, geh die Viecher füttern und dann zur Arbeit...
Grummel....

Keine Kommentare: