Montag, 7. Januar 2008

Pilzfantoffeln von Zauberfee

Ich seh grad, das hab ich hier ja auch noch nicht vorgestellt!! Und dabei war das doch mein allererster Tausch mit einer mir ganz unbekannten Dame aus Mirabellensafts Tauschbörse. Dort hatte ich mich mehrfach vergeblich bemüht anzumelden, aber weil Frau Mirabellensaft aus Studiengründen (?) keine Zeit mehr für das Forum hatte, hat die liebe Heide ja das Kreativ-Tausch-Forum ins Leben gerufen.



Jedenfalls gab mir Lacky aus dem Naturseifenforum den Tipp, mich mal direkt mit der Zauberfee in Verbindung zu setzen, weil ich doch so gerne selbstgefilzte Puschen haben wollte.

Und, was soll ich sagen, es hat geklappt!! *freu*

Diese schönen, warmen Pilzfantoffeln hab ich gegen ein bisschen Likör, Seife, Färbedrogen und noch ein paar Kleinigkeiten getauscht. Die Miezen lieben meine Puschen auch, und erlegen sie Begeisterung, wenn ich sie mal nicht an habe







"so.... Puschen erledigt... Und wen töten wir als nächstes??"

Keine Kommentare: