Mittwoch, 27. Februar 2008

WiesosndasnSeifenblog??

Mein Ritter.
Stellt manchmal Fragen.
Manche sind komisch.
Und manche regen mich zum Nachdenken an.
Diese zum Beispiel. Hatte ich ihm doch am Wochenende stolz mein Seifenkistchen präsentiert.

Er fand, für einen Blog, der Seifenkistchen heißt, wären eindeutig zu wenig Seifen drin.
Wo er Recht hat, hat er Recht. Oder?
Irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht mehr so zum fotografieren gekommen. Zum Seifeln auch nicht. Und die Katastrophen der letzten Versuche haben mich auch etwas demoralisiert.

Und ausserdem ist da ja immer noch das Wichtel-Problem.
Hab doch einige meiner Seifen in diversen Wichtelpäcks. Und wenn ich die Seifen hier zeige, wissen meine Wichtelkinder doch gleich, von wem das Päck ist.

Aber andererseits...
Viele meiner Seifen sind schon weg. Verschenkt. Verschickt. Verbraucht. Und ich hab nicht mal ein Foto gemacht.
Von einigen Seifen sind nur noch einzelne Reststücke da. Meistens die nicht so hübschen. Weil die schönen verschenkt man ja.

Damit meine Seifchen nicht ganz vergessen werden, hab ich jetzt mal einige Bilder gemacht. Und ich werde sie hier einstellen, auch wenn ich damit meinen Wichteln verrate, von wem das Päck ist. *trotzig-mit-dem-Fuss-aufstampf*

Keine Kommentare: