Mittwoch, 19. März 2008

April April

.



Es ist zwar noch März, aber wenn ich so aus meinem Fenster sehe, könnte man denken, es wär schon April. Zumindest, was das Wetter angeht.

Grad eben war der Himmel schwarz und es hat geschneit wie verrückt. Dicke, weiße Flocken tanzten an meinem Fenster vorbei.



Jetzt ist der Himmel blau, mit zarten weißen Wattewölkchen, und die Sonne scheint.
Aber da hinten, über die Hügel, ziehen schon wieder dunkle Wolken heran.

Eigentlich wollte ich ja im Garten was machen. Und Zweige holen für einen Oster- Kranz, den ich noch fertigmachen wollte.

Aber draussen ist es kalt. Und matschig. Und bäh!
Deshalb, zum Aufmuntern, noch ein Bild aus dem letzten Spätsommer.

ach, und über Ottis Blog bin ich auf einer ganz witzigen Seite einer anderen Gartenbuddlerin gelandet. Sie spricht mir aus dem Herzen, wenn sie über die vielfältigen Ausreden schreibt, warum man doch grad nichts im Garten machen kann, weil doch das Wetter doof ist und Gartenarbeit bei Schnee verboten ist! :-)

Keine Kommentare: