Montag, 24. März 2008

Osterkalender... das letzte Päckchen

Heute nun hab ich die beiden letzten Osterwichtelkalenderpäckchen geöffnet.
Schnief. Schade, das diese Aktion jetzt schon wieder vorbei ist. Und bis zum nächsten Adventskalender isses noch soooooo lange hin. Heul.

Drin war in dem letzten Päckchen zwei leckere Lippenpflegestifte von LadyCat.


Und von Lady Cat war auch das Wichtelpäckchen.


Dieses Wichtelpäckchen wird mir viele schöne Wellness-Badeabende bescheren. Darin war nämlich ein Fläschchen ganz leckere Badecreme (das Rezept muss ich haben! ) eine tolle Frühlingsbrize-Seife und eine Gran Canaria Seife mit einem Gläschen Gran Canaria Dünensand! Tolle Idee! Und das Beste: alles ist in wunderschönen Frühlings-Frosch-Grün-Tönen! ! Einfach mega-klasse! (was ist das bei der Frühlingsseife für ein Farbpigment? so ein schönes Grün muss ich auch haben )


Vielen Dank, liebe LadyCat!!
Übrigens haben Deine Etiketten Dich verraten :-)
So, das ist noch ein Bild der Ausbeute der letzten Tage:

da gab es leckere Torten-Bodybutter (ne, was war das jetzt? Jedenfalls keine Seife )
ein Fläschchen Bodybalsam (Miri?)
Deo-Creme
Abendstimmung-Seife und Lippenpflegestifte von LadyCat
Summertime Rooibusch-Tee (Annette?)
Teelicht und Armband (Linepapine??)
und lecker Naschzeug

Ganz lieben Dank, Ihr tollen Wichtelmamas!

Keine Kommentare: