Donnerstag, 13. März 2008

Osterkalender


Gestern hatte ich im Osterkalender ganz lecker duftende Badestein-Herzchen.


Den Duft Ingwer Soufle hatte ich mal als Pröbchen bei behawe bestellt und fand ihn total gut, hatte aber bei den nachfolgenden Bestellungen entweder vergessen, ihn mitzubestellen, oder aber mein Budget war schon wieder überschritten.


Jetzt freue ich mich schon riesig auf ein duftendes Bad!
Heute hab ich ein Tütchen Schleierkrautsamen ausgepackt! Das ist der Wahnsinn! Ich wollte mir nämlich morgen im Baumarkt unter anderem noch ein Tütchen Schleierkrautsamen kaufen, weil ich das so hübsch finde.
Im Päckchen war auch noch eins dieser leckeren Eierliköreier und ein Osterhasen-Schoki-Lolli. Und alles war in dieses niedliche Papier mit den Schäfchen und Frühlingsblümchen gepackt. (In dem Papier waren ja auch die süßen Taschentücher)

Keine Kommentare: