Donnerstag, 13. März 2008

Päckchen und Wichteleien

Endlich habe ich meine beiden Osterwichtelpäckchen fertig gepackt und gestern verschickt!
Puuuuh... war doch ganz schön stressig!
Im Kreativtauschforum sollte als Auflage ein Osterhase mit ins Päckchen. Es war uns zwar freigestellt, ob dieser selbstgemacht oder gekauft ist. Aber eigentlich ist es ja gegen die Selbstmacherehre, ein Häschen zu kaufen, oder? ;-)
Ich habe jedenfalls eines selbstgemacht. Und das hat mich ganz schön Nerven gekostet. Wollte doch der kleine Kerl absolut nicht so werden, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
Bilder gibt es natürlich erst nach Ostern.
Dann hatte ich noch das Problem, das ich echt nicht wusste, was ich meinem Wichtelkind zu dem Osterhasen noch so alles ins Päckchen packen sollte.
Vieles von dem, was ich sonst so verschenkt hab, mochte sie nämlich nicht. Ich hoffe aber, ich hab doch ein paar schöne Sachen gefunden.

Das Osterwichtelpäckchen für das NSF war dagegen recht einfach. Zum Ausgleich für mein etwas anspruchsvolleres KTF Wichtelkind hatte mein NSF Wichtelkind nur wenig Einschränkungen gemacht. So konnte ich lustig drauflospacken.

Eigentlich wollte ich ja in beide Päckchen noch mehr selbstgemachtes tun, aber dafür war einfach keine Zeit da, weil ich ja ständig arbeiten musste.



Gestern kam dann noch das zweite Geburtstagspäckchen für mich an!

Das Päckchen von Cinderella kam ja schon vor einerWoche. Ich hatte mir im NSF in der Wunschseifen-Aktion eine Geburtstagsüberraschung gewünscht, und Dino und Cinderella wollten mir diese erfüllen.

Und dann gibt es ja im NSF noch das Geburtstagswichteln. Da kam gestern das erste Päckchen an!

Ich war ganz überrascht, als ich ein Päckchen von Seifenguste bekam. Wir hatten doch gar nichts getauscht? An das Geburtstagswichteln hatte ich in demMoment gar nicht gedacht. Gut, das sie es auf das Päckchen geschrieben hat :-)
Haaach... was da wohl drin ist? Bin doch sooo neugierig! Und muss noch über eine Woche warten, bis ich auspacken darf!
Hibbel....

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

So,so, Du hast es also schon weggeschickt, dann bewichtelst Du nicht mich, haarscharf kombiniert... denn meins ist noch nicht hier.
Und so,so, Geburtstag hast Du auch noch! An Ostern??? Hat Dich der Osterhase wohl ins Nest gelegt, hihiii.
Bin heut wieder ganz besonders lustig aufgelegt, pfffff.