Montag, 24. März 2008

Ratespielchen

Nun geht es ans Raten...
Welches Päckchen war von wem?
Einige Sachen hab ich beim stöbern in diversen blogs schon entdeckt, bei vielen anderen hab ich absolut keine Ahnung, von wem das sein könnte.

Bei diesen Sachen bin ich mir ganz sicher, das sie von den folgenden Damen sind (entweder, weil es auf dem Päckchen stand, oder weil ich es im blog entdeckt hab oder weil das schon Jemand anderes erraten hat...)

von Yogini: (das berühmte grüne Papier mit Pünktchen ;-)
Chocolat Twist Seife
tolle Handcreme mit Nevonia beduftet

von Jutsch:
ein hübsches Windlicht und Oster-Stecker aus Holz
Bademilchpulver Basilikum-Limone
ein gefilzter Osterhase und Blüten

von LadyCat:
Cleopatrabad
Abendstimmung-Seife
Lippenpflegestifte

von Ursi:
gefilztes Osterei

von Frau Wolle:
Kürbis-Kräuter-Seife

und jetzt rate ich wild drauf los...

von Bachblüte:
duftende Badestein-Herzchen mit Ingwer Soufle beduftet
Elfenseife

von Linepapine: (in Servierttentechnik-Tütchen)
ein Rosen-Hautschmeichler (ich nehm mal an, das ist so'ne Art Bodybutter?)
Teelicht und Armband

von Seifenliebe: (die Sachen waren in dassselbe Papier verpackt)
eine Tüte Schleierkrautsamen, Eierlikörei und Schoko-Hasen-Lolli
Frühlings-Taschentücher und Eierliköreier

von Annette:
Summertime Rooibusch-Tee

von Miri:
ein kleines Töpfchen Hamamelis-Calendula-Creme.
ein Fläschchen Bodybalsam


So, und bei diesen Sachen hab ich absolut keine Ahnung, von wem das sein könnte:

einen niedlichen Perlentier-Schlüsselanhänger.
Gute Laune Tee
Torten-Bodybutter im blauen Organzabeutel
Deo-Creme
und lecker Naschzeug

Ganz lieben Dank, Ihr tollen Wichtelmamas!

Keine Kommentare: