Dienstag, 11. März 2008

Schlamperei

Jetzt hänge ich schon drei Tage hinterher...
Hatte soviel zu tun, das ich gar nicht im blog geschrieben habe.
Und dabei hatte ich doch so schöne Sachen in meinem Osterkalender!

Am Sonntag war ein hübsches Windlicht und Oster-Stecker aus Holz von Jutsch im Päckchen.
Am Montag hatte ich einen niedlichen Perlentier-Schlüsselanhänger. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das ein Waschbär oder eine Katze ist, ist aber egal, das kleine Ding ist total süß!
Übrigens war es in dasselbe Silberpapier eingepackt, wie der Gute Laune Tee vor ein paar Tagen.

Heute dann hatte ich ein kleines Töpfchen Hamamelis-Calendula-Creme. Die hab ich gleich mal auf den verbrannten Daumen geschmiert. Hab ich doch heute morgen beim Geburtstagskerzenanzünden mir den Daumen verbrannt.

So, und grad ist der Geburtstagsbesuch für meinen Ritter angerückt.
Bin dann mal wieder weg...

Keine Kommentare: