Dienstag, 25. März 2008

verliebt






Heute kam das dritte Wunschseifen-Geburtstagspäckchen aus dem NSF.


Das heisst, eigentlich war es nur ein dicker Brief.
Und anfangs war ich etwas enttäuscht, zumal ich ja drei Wünsche dafür gegeben hab.


Aber dann habe ich den Brief geöffnet, und meine neue große Liebe sprang mir daraus entgegen!
Er ist ein bisschen foto-scheu, aber so einigermassen konnte ich ihn doch mit der DigiCam einfangen.

Ein leises "Quaaaak" zur Begrüßung, und schon hatte der kleine Kerl mein Herz erobert.
Findi, die Schöpferin dieses Kunstwerks, hatte mich vorher nach meinen Lieblingsfarben gefragt, und das ist ja nun grade "Froschgrün" und "Feuerfarben". Und in diesen Farben hat sie mir diese zauberhafte Kette gemacht!

Ich bin echt hin und weg!! So eine mega-genial-obercoole Kette!
(und sie lässt sich auch gut mit Teeroses schöner grüner Kette kombinieren, die Farben passen sehr gut zusammen)

Ganz herzlichen Dank, liebe Findi, für diese wunderschöne Kette!!!

Keine Kommentare: