Samstag, 22. März 2008

von KleinerRochen

kam ein schweres, sehr lecker duftendes Päckchen.

(sie haben sich scheinbar nicht an Deinen Hinweis gehalten, und das Päckchen doch umgedreht. Es war etwas ausgelaufen, aber nicht schlimm)






Wunderschöne Dinge kamen zum Vorschein!

selbstgemachte Pralinen (hatte ich nicht im Forum kürzlich gelesen, das Du es nicht schaffst, Pralinen mit Schokolade zu überziehen? Entweder hast Du völlig übertrieben, oderDu hast es ganz schnell gelernt! Die sehen absolut perfekt aus!!!)
Bio-Vollmilch-Schoki
leckeren Yogi-Tee (mjamm, liebe ich!)
eine schokoduftige Votivkerze
Badebomben "Juniper" (wow, wie bekommt man denn so tolle, runde Kugeln hin?)
Holundergelee mit Marsala
Holunderlikör mit Rum und Vanille
ein hübsches Glas mit eingelegtem Gemüse (das sieht so toll aus, ist fast zu schade zum essen ;-)
Tagescreme Kokos (hab ich heute schon getestet, fühlt sich toll an!)
Salt & Sugar Scrub Lemon (das war etwas ausgelaufen. Duftet total gut und kommt heute Abend mit zum Badewannen-Wellness-Verwöhn-Event)
Eine Badewannenmusik CD (so eine absolut tolle Idee!! *knutsch*. Die kommt heute Abend auch zum Einsatz :-)
tolle Seifen: Luxury Inn (mit dieser tollen Form), Indian Summer mit wunderbar würzigem Duft, Avalokiteshvara (eine Herausforderung, dieses Wort zu tippen...) mit Nag Champa beduftet, und eine lecker-würzige Zickenseife



und eine liebe Geburtstagskarte


Danke auch Dir, Verena, für dieses liebe Geburtstagspäckchen!! Ich werde mich noch lange an Deinen Geschenken erfreuen :-)

Keine Kommentare: