Samstag, 22. März 2008

von Seifenguste

hab ich ein erstaunliches Päckchen bekommen.



Es passten so unglaublich viele Dinge in diesen Schuhkarton, und ich frag mich wirklich, wie Seifenguste das alles da rein bekommen hat. Ich hab es nach dem Auspacken nämlich nicht mehr geschafft, alles wieder einzupacken.
In dem Päckchen waren:
wunderschöne Seifen: eine Sommerwiese mit Schmetterlingseinleger, eine wunderschön rosa marmorierte Seife, ein grüner Sole-Seide-Sahne-Traum, ein heißes Nüsschen (geniale Verpackung!!), eine Luffaseife (wollte ich auch immer mal testen :-), und eine mega-gut duftende (wonach duftet die?? Lecker, lecker!!) Seifenkugel in einem gehäkelten Beutelchen.
Sandel-Schoki-Seife
fluffige Duschbutter
Honig-Milch-Badepulver
Frühlingserwachen Sprudelbad
ein Zettelhalter
eine Flasche Holunderblütensirup (klasse, meiner war schon alle)
zwei niedliche Osterhasenkerzen
Duftdrops "Orange"
Hand und Fuss Seifenformen (die sind total genial! Wollte demnächst nämlich meine Gärtner-Schrubbel-Seife machen, da passen die Formen total gut)
Erkältungstee (genau richtig bei dem Ekel-Wetter)
Rosmarin aus eigener Ernte
zwei süße Servierttenhalterhühner
ein Lesezeichen
Serviertten
und mit Servierttentechnik verzierte Beutel
ein hübsches Geschirrtuch mit Marienkäfern
und eine zauberhafte, frühlingsfrische Seifenschale (*knutsch* das ist genau "mein" Grün!! *freu*)

Danke, liebe Seifenguste für diese schönen Geschenke!

Ich weiß gar nicht, welcheSeife ich zuerst benutzen soll und mit welchem Badezusatz ich heute Abend in die Wanne steige :-)

Ich habe mich riesig gefreut!!! (und werde mich weiterfreuen, wenn ich dieSachen benutze)

Keine Kommentare: