Samstag, 22. März 2008

von Ursi

hab ich zum Geburtstag ein ganz tolles Päckchen bekommen.


Darin waren:
2 hübsche blau-weiß-karierte Tischsets
ein bestickes Beutelchen mit Osterhase drauf
zwei Stück wunderbare Kamillengesichtsseife in einer ganz tollen Form. Da freu ich mich schon sehr aufs anwaschen! Aber sie muss noch ein bisschen reifen...

Rosen-Duschbutter
Südesee-Früchte Körperbutter (mjamm, duftet zum reinbeissen!!)
leckeren Tee
Ziegenmilchpulver
Buttermilchpulver
Mandelmehl
leckere Marzipan- und Krokanteier
und der absolute Hammer:
Rittersternchen und der Edelmann :-)


ist das nicht süß? *knutsch*
Danke, liebe Ursi, für diese liebe Überraschung!! Ich habe mich sehr gefreut!
Und überlege grad schon an einer neuen Seife herum, mit Buttermilchpulver, oder Ziegenmilch, oder Mandelmehl.... *grübel*


Keine Kommentare: