Montag, 3. März 2008

zum reinbeissen ...

lecker duftet die Badeschokolade, die ich mit Seabiscuit getauscht hab!
Und aussehen tut sie wie edle, echte, handgemachte Schokoladenprofischokolade.
Auch die Verpackung ist täuschend echt.
Einfach nur toll!!



Die helle duftet nach Kokos, ein Duft, den ich supergerne mag,
die dunkle nach Schokolade.

Getauscht hab ich diese Leckereien im Kreativtauschforum gegen ein bisschen selbstgemachten Likör und Rosenkandis.


Und weil ja Julie ein verrücktes Huhn ist (*knutsch*) hat sie mir noch eine Geburtstagsüberraschung mit eingepackt. Ich hatte mir nämlich im NSF eine gewünscht. Dies Jahr fällt der Geburtstag auf Karfreitag, da kann ich nicht feiern. Und so wie es aussieht, muss ich Samstag vermutlich arbeiten.


Jedenfalls hat mir Julie ein Fläschchen Sekt, diverse Ferrero-Köstlichkeiten, einen Lavendelseifenbuddha, ein Töpfchen mit Heilsalbe, zwei superlecker duftende Lotion Bars *Mist, schon wieder ein Duft, den ich unbedingt kaufen muss!* und eine Tüte mit Champagner-Molke-Badepulver geschickt!

Da war ich echt platt! Das kam total unerwartet!


Jedenfalls, gaaaaaany vielen Dank, Julie Seabiscuit!

Keine Kommentare: