Mittwoch, 9. April 2008

Richtigstellung

Auf ausdrücklichen Wunsch des heimlich (jetzt: unheimlich! Jetzt weiß ich es ja *grins*) mitlesenden Herrn des Ritterguts soll ich etwas richtigstellen:
neulich Abends, als ich dem geschätzten Herrn was zum Tanken bringen sollte, war es
erstens gar nicht so spät
und zweitens ist es bis A. gar nicht so weit! Es sind nämlich nur 25 km, nicht etwa 35!
(Aber gefühlt war es noch viel später und noch viel viel weiter... Und dunkler! Und kälter war es auch! Und überhaupt... )


So. Damit das jetzt mal klar ist!
Ach ja, mein Süßer, das Essen ist gleich fertig! So in 10 Minuten...


Die April-April Seife will einfach nicht aus der Form!
Ist immer noch ganz weich. Heul. Ich will doch gucken, wie sie innen aussieht!


Heute hab ich gecremt. Erstmal ne tolle Handcreme gerührt. Mit Calendulaöl und Perubalsam.
Und dann noch eine schöne Shea-Sahne mit grünem Avocadoöl.
Und -oh Wunder!!- ich hab es gleich beschriftet!
Sonst hatte ich immer die Pöttchen hier stehen, und wenn ich dann mal eins brauchte, zum Verschenken oder so, konnte ich den Zettel mit den Inhaltsstoffen nicht mehr finden.


Jetzt muss ich mal nach dem Auflauf gucken. Nicht, das das noch Kohle wird!

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

ach, die Männer.... die fragen ja nicht mal nach dem Weg.....grins