Samstag, 21. Juni 2008

der halbgrüne Horror

ja, wer hat denn bloß die Zeit dazu, solche Päckchen zu packen??
Lustig bunt beklebt und mit seeehr viel Paketklebeband zugeklebt.


Das kann doch nicht wahr sein, das dieses Päckchen jetzt bei MIR gelandet ist? *verwundert-am-Kopf-kratz*

Nachdem ich dann endlich die Mengen an Klebeband mit meinem Messerchen durchtrennt hab, sprang mir dieser entgegen:
Wuääääääääääh!! Der halbgrüne Halbhorrorwichtel!!
(Und, liebste Turbo-Sockenstrickerin, WAS war daran jetzt HORROR?)

Das Auspacken der schrecklichen Dinge nahm gar kein Ende. Ich bin immer wieder erstaunt, was so in ein Kartönschen passt. *smile*
Also, drin waren: ein geheimes Geheimbuch (hab schon ein paar Seiten gelesen und musste erst mal aufhören wegen Lachkrampf)
eine Kassette für den erlesenen Musikgeschmack. (Lieder so schön wie der Norden). Naja, die werd ich mal dem Musiker im Hause verehren *big-grin*)
Ein Roman über das Leben der schönen Deirdre
Lecker Tee (klingt doch gar nicht mal so schlimm... Na gut, Grünen Tee mag ich auch nicht so, aber sonst, so mit Zimt und Korinthen und Lyciis... )
getrockneter Salbei
eine obergeniale, witzige, zipfelige gestrickfilzte Tasche (wow, die sieht so klasse aus!!! Ehrlich!!)
Etiketten für meine Kräuterlies
eine Aloe vera
eine Schokominze (mjammm!! Duftet lecker nach Aftereight)
noch ein Kraut, wo mir grad entfallen ist wie es heisst
ein supercooler grüner Pulli!!! (Wow!! Du wolltest den nicht wirklich wegschmeissen, oder??? Der ist oberaffengeil. Und passt sogar *grins*. Schade, das grad Sommer ist und viel zu warm dafür)
eingefilzte Stein-Seife
Siggi-Seife (och, sieht doch gut aus!!)



Zuckerschock-Marmelade
Apfelgelee mit Weißwein (klingt lecker )
Waldmeistergelee
Minzlikör
eine kleine Eule mit Knopfaugen




Und dann noch ein paar super Siggi-Socken. (Wow, Du bist ja ne Turbo-Sockenstrickerin!! Da hätte ich Jahre für gebraucht! Mindestens! Aber coole Wolle hast Du *grins*)
Und passen wie angegossen!

Ich bin quasi sprachlos!! DANKE SCHÖN!!!
Also, solche Horrorwichtelpäckchen find ich klasse :-)
Und ich werd Dir auch bestimmt nicht verraten, was für mich echter Horror wäre *smile*

Keine Kommentare: