Samstag, 21. Juni 2008

Sommerbegrüßungswichtel

Im Naturseifenforum lief mal wieder eine Wichtelaktion, wo ich uuuuunbedingt mitmachen musste!! *grins* (hab ich schon mal erwähnt, das ich Wichtelsüchtig bin?? *rotwerd*)

Weil ja heute, am 21. Juni Sommeranfang ist, kam Dino auf die nette Idee, diesen Tag gebührend mit einem Sommerbegrüßungswichtel zu feiern.
Mein Wichtelpäckchen kam schon am Donnerstag.
Heute durfte ich es endlich öffnen!



Als ich den Karton geöffnet hab, strömte mir eine wunderbare Kokos-Duftwolke entgegen. Kokos ist für mich der Sommerduft schlechthin! Erinnert mich an Sonne, Meer, Strand, Kokos-Sonnenöl und Pina Colada

Scheinbar konnte meine Wichtelmama hellsehen. Die ganze Zeit wollte ich nämlich in dem "was mag jeder" fred einiges ändern, z.B. das ich Kokos mag..

Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn... (ich schreib grad etwas wirres Zeug, weil ich nämlich den Inhalt der Flasche, die in dem Päckchen war, schon mal getestet hab.. *mjammm!*)



Neben dem leckeren Kokosduft kamen zum Vorschein:
Badepulver Milk&Honey
Badepraline Kokos Badepraline Apfel
Eine wunderschöne grüne Birnenseife (duftet superlecker)
eine wunderschöne Schichtseife "Tropical Islands" sieht umwerfend toll aus und duftet zum reinbeissen!
Dann gab es noch lecker Kokosriegel und eine große Flasche mit geheimnisvoller Flüssigkeit. Tapfer, wie ich war, hab ich gleich mal probiert und, ihr glaubt es nicht: der absolut oberleckerste Kokoslikör überhaupt ist drin! *mjammm***

Liebe Wichtelmama , hab gaaaanz herzlichen Dank für dieses tolle Päckchen! Ich freu mich riesig! Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wer hinter diesem Absender steckt! Irgendwie kenn ich den Absender, komme aber nicht drauf, welcher Nick dahinter steckt.

Keine Kommentare: