Donnerstag, 7. August 2008

au Backe!! Horror!!!

Ich muss mal meine Archiv-Kramereien unterbrechen.

Vorhin klingelte nämlich Frau Hermes an der Tür und überreichte mir ein recht unscheinbares Kartönschen.
Von der Siggi.
Genau, von der Siggi!
Von der Socken-Siggi höchstpersönlich!

Drin war Horror!


Obwohl, das orange-farbene Häkeldeckchen ist doch mega-cool! *gg*


Und Socken!
Genauergesagt, 24 kleine Adventskalendersöckchen und zwei paar größere Nichtenfußgrößentaugliche Socken!


Und gefüllt waren dieSocken zum Teil auch schon! Da ist der Adventskalender, der gleichzeitig Weihnachtsgeschenk ist, für die Pfarrhaus-Nichten schon fast fertig. *gg*


Ich bin voll von den Socken!
Hier noch mal die Sockenfüllung extra!
Dafür bekommt Frau Sockenstrickerin natürlich ein Horrorpäckchen zurück. *fg*
Ich hab da was ganz Feines!
Was, wird natürlich noch nicht verraten! *gfg*
Und zum Horror gibt es natürlich auch noch den vereinbarten Stricker-Lohn.
Das wären: ein Glas Rosengelee, eine April-April-Seife und 400 Gramm Horrornatoschlammolivfarbene Merino-Sockenwolle (Horror! Muss doch noch mal gucken, ob ich noch genug habe. Sonst muss ich noch was färben)
Jedenfalls schon mal ganz vielen Dank, liebe Siggi!!














Keine Kommentare: