Dienstag, 7. Oktober 2008

das Wanderpaket

aus dem KreativTauschForum kam mal wieder (jetzt zum zweiten Mal) bei mir vorbei.

Nachdem ich morgens (bevor ich zur Arbeit musste) kurz nach 5 und noch etwas verschlafen die ersten Teile aus dem Paket zog, war ich ganz begeistert von den tollen Sachen, die im Paket waren.

Bei Tageslicht und näherem Hinsehen musste ich dann aber doch feststellen, das vieles in dem Paket wirklich gar nicht meinem Geschmack entsprach. Aber darüber kann man ja bekanntlich streiten *gg*.

Einige Artikel in dem Paket grenzten allerdings schon fast an Zumutung. Da gab es diverse Näh-Artikel, die von Verarbeitung und Design eher Grundschul-Niveau waren. Das wurde schon bei anderen Wanderpaketen im Tausch-Forum festgestellt.


Es gab aber auch einige richtig nette Sachen in dem Paket, so das auch diesmal die Auswahl wieder nicht leicht fiel.

Herausgenommen hab ich mir

- ein gepatchtes Herz von aleinung

- eine wunderschöne Glasperle von ISR-Glasdesign

- eine Xocoatl-Seife von Seabiscuit (jaaaa, ich hab wirklich genug Seife! Aberdie hat so gut gerochen!!)

- gefilzte Eierwärmer in wunderschönen kräftigen Farben von Ela (jetzt können wir auch bei Besuch die Frühstückseier warmhalten)


Keine Kommentare: