Donnerstag, 30. Oktober 2008

Schneckenpost

Schon gestern brachte mir die Schneckenpost, die ausnahmsweise mal gar nicht so langsam war, ein Päckchen von FeLan.
Darin befand sich eine knutschesüße kleine Tilda - (jaaaa! Genau! Tilda! Aber wie schon vorher erwähnt, gibt es durchaus Tilda-Sachen, die mir gefallen! *gg*) Schnecke auf Rädern.
Getauscht hab ich sie mit FeLan im Kreativtauschforum gegen ein Seifenpäckchen und was zum Baden.

Und weil heute ganz ganz ganz ekliges Wetter ist und es den ganzen Tag noch nicht richtig hell geworden ist und wie aus Eimern schüttet, hab ich trotz zahlreicher Versuche noch kein schönes Bild von dem Schneckchen hinbekommen.
Deshalb dürft ihr sie vorläufig hier bewundern, bis ich ein Bild nachreiche.

.



So. Zwischenzeitlich hat es mal kurz nicht geregnet, und da hab ich schnell das Schneckchen und die Digicam geschnappt und ein Bild gemacht.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Ich habe jetzt keine richtige Stelle (Gäastebuch?) gefunden um einen allgemeinen Kommenatr zu hinterlassen, deshalb hier:
Toll dein blog ! Die Sprüch-Leiste ! Und die Limonen-Uhr ! Ich war so frei und hab mir gleich ne Orange installiert ;-)

Liebe Grüße von Tina
www.mosaikundstrick.de