Samstag, 22. November 2008

es ist ja nicht so

das ich nicht über reichlich Wolle verfüge. Eigentlich hab ich sogar mehr Wolle, als ich in den nächsten drei Jahren verstricken kann.

Aber trotzdem konnte ich heute wieder nicht widerstehen.

Die Frau in dem kleinen Woll-Laden, in dem auch die Hermes-Annahmestelle ist, macht das aber auch ganz gemein geschickt. Genau neben dem Tresen, so richtig im Blickpunkt, steht aber auch IMMER ein großer Korb mit Sonderangeboten!

Und gemeinerweise sind es meistens richtig hübsche Wollknäul, die da zum Sonderpreis angeboten werden.

So mussten auch heute diese beiden unbedingt mitkommen.

Es handelt sich hier um jeweils 50g Schachenmayr Nomotta Livello. Leider 100% Polyacryl, wie ich erst zu Hause festgestellt habe. (in dem Korb gab es nämlich auch reine Schurwolle, allerdings nur in Anthrazit). Aber pro Knäul 1 Euro ist doch echt unwiederstehlich, oder?

Mal sehn, was ich draus stricke. Vielleicht einen Schal? Die Wolle ist nämlich wunderbar kuschelig weich.

Keine Kommentare: