Dienstag, 2. Dezember 2008

Zum einarmigen Banditen

wird man zwangsläufig, wenn eine Miez mal wieder von einem Kuschelanfall heimgesucht wird.
Die Digi lag griffbereit auf meinem (zugegebenermassen seeeehr unaufgeräumten) Schreibtisch. Nur waren meine Arme zu kurz, um ordentliche Bilder machen zu können.
Und einarmig geht das auch irgendwie alles nicht so einfach.




Teddy-Miez fühlte sich dann aber durch meine Aktivitäten gestört und hat sich ein Plätzchen auf dem Schreibtisch gesucht. Netterweise weder auf der Tastatur noch auf dem Mauskabel.
Aber jetzt, da ich meine Bewegungsfreiheit zurückgewonnen hab, könnte ich eigentlich mal wieder was tun. Einerseits ist es ja immer ganz nett, wenn eine Miez zum Kuscheln kommt, und man hat Zeit, ungehemmt und stundenlang in diversen blogs zu stöbern. Aber andererseits bleiben dann etliche wichtige Tätigkeiten auf der Strecke.
Die Waschmaschine ist bestimmt schon seit einer Stunde fertig und müsste aufgehängt werden, der Abwasch steht in der Küche, der Hahn protestiert lauthals und will was zu futtern, die Kekse sind auch noch nicht fertig. Und das Siggi-Horror-Paket steht hier auch noch ungeöffnet rum!

Also, jetzt aber mal los!!!

Keine Kommentare: