Donnerstag, 22. Januar 2009

and the winner is

Tataaaa!!! Tusch!! Tam-Tam!!

Wir schreiten nun zur Siegerehrung!

Am dichtesten dran an der Lösung war Frau Landgeflüster, die vermutete, das die Socken rose, hellgelb und hellgrün seien. Womit sie Recht hat! Die Socken sind, wie unten zu sehen, hellgrün und rosa-pink.

Und weil ich doch recht viel Seife zu vergeben habe, habe ich vorhin beschlossen, auch noch einen zweiten Platz zu vergeben. Diesen hat Anja Madame Mystik mit ihrer Vermutung, die Socken wären grün, erobert.

Einen dritten Preis möchte ich gern Frau Eule überreichen. Zum Einen, weil sie die erste war, die mitgeraten hat, und zum anderen, weil sie grad ein wenig Trost gebrauchen könnte. (Mobbende "Kollegen" sind echt was ******* )

Wer also von den drei Gewinnern ein Seifenpäckchen haben möchte, sende mir bitte seine Adresse an
Rittersternchen ätt gmx.de

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

kicher - das finde ich total lustig... grün
- ich habe es gefühlt...
ich schicke Dir eine Mail
LG Anja