Montag, 26. Januar 2009

das blaue Wanderpaket

hat mal wieder bei mir Station gemacht.
Weil akuter Seifen-Notstand im Paket war, bin ich einige Plätze in der Liste nach oben gerutscht. Zum Glück hatte ich ja noch einige Stücke der Fresh-Linen-Seife, die blau marmoriert ist (und wunderbar frisch nach frischgewaschener und in der Sonne getrockneter Wäsche duftet)




Herausgenommen habe ich mir:

eine blaue Taschen von ??? (war leider kein Name dabei)


eine süße Miezekatze von Yogi-Bär


und, weil ich einen neuen Karton gestiftet habe weil der alte am Auseinanderfallen war und es deshalb nicht mehr hereingepasst hat,

einen lustigen Holz-Matrosen-Türsteher von Wollhexe.
(da hab ich wenigstens etwas Tür- bzw. Gartendeko, falls ich es dieses Jahr wieder nicht schaffe, selber etws zu basteln)

Heute Nachmittag geht das frisch verpackte und aufgefüllte Paket weiter an Frau Knuffelchen.

Keine Kommentare: