Donnerstag, 15. Januar 2009

Und Äkschnnn!

Weil ich ja grad so viel Zeit habe und diese im internet vertrödel (und jetzt mal eine Frage, die mir schon so lange auf der Seele brennt: WIE streicht man denn Sachen durch? Ich mein, das seh ich in so vielen blogs. Wo Wörter durchgestrichen sind. Ist witzig. Würd ich auch gern machen. Nur wie??)
also, verbringe viel Zeit im internet und stoße in diversen blogs auf diverse nette Aktionen.

Und weil das im Seifenkistchen zu unübersichtlich wurde, alle Aktionen an denen ich in diesem Jahr teilnehmen möchte, zu verlinken, hab ich einen Extra-Aktionen und Projekte-blog eingerichtet.
(Dank blogger kein Problem! bloggen bis der Arzt kommt.. *gg*)

Bin ich doch vorgestern noch auf diese nette Aktion gestossen:

Grimms Sockenkalender. Da werden in jedem Monat Socken zu einem Märchen der Gebrüder Grimm gestrickt. Im Januar ist das Thema "Schneewittchen". Da klingelte gleich eine Idee in meinem Hirn und ich hab schon mal die entsprechende Wolle herausgesucht und angefangen.

Keine Kommentare: