Mittwoch, 11. Februar 2009

und sonst

wurschtel ich hier so vor mich hin.

Der Reisebericht ist immer noch nicht geschrieben.
In der Wohnung herrscht immer noch Chaos. Heute Mittag hatte ich angefangen, in der Küche die Schränke abzuwaschen. Bin aber nicht weit gekommen, weil der Raubritter und die Prinzessin mitspielen wollten und mir bei dem Versuch, den Lappen zu fangen, fast die Hand zerfleischt haben.
Grad geht der Brotteig im Ofen. Heute versuche ich mal, Kartoffelbrot zu backen. In der Wartezeit wollte ich nur mal eben im blog vorbeigucken, da hat sich die Teddy-Miez meinen Schoß für ihr Mittagsschläfchen ausgesucht.

Nebenher bastel ich kleine Überraschungen für das Frühlings-Blogwichteln bei Yerusha.
Und Märchensocken stricke ich natürlich auch wieder. Der erste ist schon fast fertig. Wie ich zu meinem Erstaunen feststellen mussten, haben schon wieder ganz viele ihre Februar-Socken fertig.

Grad klingelt der Wecker. Der Brotteig erwartet meine Aufmerksamkeit und ich muss Frau Teddy-Miez aus ihren seligen Träumen reissen.

Keine Kommentare: