Donnerstag, 5. März 2009

das war noch längst nicht alles

ha!! Ihr habt bestimmt gehofft gedacht, jetzt sind mir die rosa Bilder ausgegangen, oder?
Gebt es ruhig zu *gg*
Aber ätsch, ich hab noch welche!!!


Das sind waren Mamas Lieblingstassen.
Sie hat mit Begeistreung Rosentassen gesammelt und ich freu mich sehr, das ich sie jetzt bekommen habe. Nur stehen sie die meiste Zeit im Schrank, weil ich Angst habe sie zu zerdeppern

Der Teller ist, genau wie der Schrank, von meiner Omi.
Ich habe beides schon in Kindertagen heiß geliebt

das viereckige Schälchen ist von der anderen Oma und schon sehr alt


auch süß. Mit Goldrand


ein Weihnachtsgeschenk vom Jo.
Ich bin steinreich!! *gg*
So, ihr könnt Eure Freudentränen trocknen aufatmen. Ich glaub, mehr rosa hab ich wirklich nicht.

Keine Kommentare: