Sonntag, 29. März 2009

Frühlingsanfangs-Blogwichteln Woche zwei

So, dann wollte ich endlich mal meine Vortschritte bei den Frühlingsanfangsblogwichtelwollknäulsocken zeigen:
Die erste Socke ist fertig, bei der zweiten bin ich etwa in der Mitte des Fusses.
Ausgewickelt, bzw. freigestrickt habe ich ein Tütchen mit Getränkepulver und zwei leckere Bonbons.

Und weil ja in dem Wichtelpäckchen noch einige größere eingepackte Päckchen waren, hab ich mal zwei aufgemacht, als nach langem Stricken immer noch kein weiteres Schenklie im Knäul zu finden war.
Darin waren dieser zauberhafte grüne Schmetterling. Den habe ich ausgepackt, als ich bei Socke eins die Spitze angefangen hab.
Diese zwei hübschen Duftkerzen hab ich bei Socke zwei kurz nach der Ferse ausgepackt.

Die Wolle gefällt mir wirklich total gut!
Die Socken sehen einfach nur genial aus, und der erste passt wie angegossen. Das weden endlich mal Socken für mich!! Nachdem ich eigentlich alle anderen Socken, die ich bisher gestrickt hab, verschenkt habe.

Keine Kommentare: