Sonntag, 29. März 2009

grün ist Leben

ist der Slogan des Bundes Deutscher Baumschulen.
(in einem früheren Leben hab ich ja mal Gartenarchitektur studiert und bin deshalb mit diverser grüner Fachliteratur in Berührung gekommen)

Mir gefällt dieses Aussage sehr gut!
Passt zu "grün ist die Hoffnung".

Es geht weiter mit der grünen Woche!!!
Jetzt werd ich erstmal die Liste der Teilnehmer vervollständigen. In den letzten Tagen hab ich ja mehr oder weniger komplett flachgelegen. Gestern hatte ich so heftigen Schüttelfrost, das ich beim besten Willen nicht die richtigen Tasten getroffen hätte.


Grün ist Leben... Ein faszinierender Gedanke! Wie schön wäre es, mit einem Arm voll Grün Jemandem Leben zu schenken. Nun ja, gewissermassen tut man es, wenn der Arm voll Grün aus Grünzeug besteht. Es gibt immer wieder Menschen, die so dringend einen Arm voll Leben gebrauchen könnten!
Oder wenigstens einen Arm voll Hoffnung... Wer von Euch hat zufällig ein paar Daumen frei um sie morgen für Gina zu drücken? Sie könnte es grad gebrauchen!


Aus Gründen, die ich jetzt nicht verstehe, kann ich nicht die bisherigen Teilnehmer aus dem "grüne Woche Post" hier reinkopieren. Und, ehrlich gesagt, hab ich grad gar keine Lust, noch mal alle abzutippseln und zu Verlinken. *schäm*

Die erste Liste gibt es also hier
Noch dazugekommen sind:
Verena
Strickfee Pe
Dekozauber
Leseratte
Louzee
Ilona

Weil ich ja die ganze Woche lahmgelegt war, hab ich immer noch keine grünen Preise für die Verlosung gemacht. Naja... ein paar Tage hab ich ja noch...
Bis zum 01.April 10.00 Uhr könnt Ihr Euch noch hier eintragen!

Keine Kommentare: