Freitag, 6. März 2009

heute beginnt der Geburtstagsreigen

Der März ist bei uns der Geburtstagsmonat. Da kommt man aus dem Geschenke basteln, einpacken und feiern gar nicht mehr raus. (Und das ist auch der Grund, warum die meisten in der Familie das Vor-Österliche Fasten aufgegeben haben. Weil wir so viele Ausnahmen machen wollten mussten)

Los geht es mit dem werten Herrn Schwiegerpapa, der heute vor 59 Jahren das Licht der Welt erblickte. Dicht gefolgt von Schwager J. am 9. März. Am 11. März feiern mein Ritter und Schwager L. zusammen 75 jährigen (naja, feiern tun sie eigentlich dann am Samstag).
Am 12. März hat mein Papa Geburtstag, am 19. März seine Frau, Ruth. Am 21. dann meine Wenigkeit. Und am 25. hatte hat noch ein Ex-Schwager Geburtstag.

Eigentlich müsste man den Februar auch noch dazunehmen, da gibt es nämlich auch noch ein paar Feierlichkeiten: am 2.Februar Schwager M., am 11.2. Schwester Lizzy und am 28. Februar der Doktor (noch ein Schwager M.)

Keine Kommentare: