Donnerstag, 19. März 2009

neues Strickprojekt

Gestern hab ich endlich diese nervigen tollen schwarzen Stulpen fertig bekommen. Dieses schwarz-bunte Flauschelgarn hatte ich mal im Schnäppchen-Markt meines Vertrauens erworben. Es liess sich allerdings eher beschisseneiden verstricken. Mann musste höllisch aufpassen, in dem geflusel nicht doch mal ne Masche zu verlieren.
Eigentlich waren sie für ein Geburtstagswichtelpäckchen gedacht, aber ich fürchte, sie sind der Dame etwas zu groß geworden. die Dinger sind ja sogar mir zu weit geworden!! Und das bei meinen zierlichen (öhöhö) Fingerchen...

Vielleicht tu ich sie einfach ins Grufty-Wanderpäck. Das ich hoffentlich, dank meines Jokers, bald "bestellen" kann. Wenn ich denn genug Geld fürs Porto zusammenkratzen kann. Bei derzeit (seit Januar) null Einkommen (und mit Null meine ich auch Null!) ist das grad etwas schwierig. Zum Glück kann ich ab und zu ein paar Taler mit dem Putzen der Gästezimmer des Vereins verdienen.


Weil mir das schwarze Gestricksel in den letzten Tagen etwas auf die Nerven gegangen ist, hab ich zum Ausgleich mal was ganz farbenfrohes angefangen!
Socken in Froschgrün! Die Wolle ist ebenfalls aus dem oben erwähnten Laden.
Und aus herrlichsten Polytierchen. In wunderschönem leuchtgrün.
Das werden ein paar Socken für mich.
Grad fällt mir ein, das ja MORGEN der Frühlingsanfangs-Blogwichtel-Wollknäul-Päckchen-Aufreiß-Tag ist. Aber zum Glück hab ich ja noch mehr Sockennadeln *gg*
Da werd ich die Frosch-Socken wohl erst mal zur Seite packen. Ich bin doch schon soooooo neugierig auf die Wichtel-Wolle!!!

Keine Kommentare: