Freitag, 27. März 2009

von Bachblüte

bekam ich heute eine Traum in zartgrün!
Die Päckchen waren alle in ganz wunderschönes zartgrünes Papier gewickelt. Ich hatte auch ein Foto davon gemacht. Nur sieht das grün auf dem Bild cremefarben aus und der Rest lila. Hmm..

Ausgepackt habe ich diese wunderbaren, grünen Schätze!
Naturbast in grün
herrlich duftende Massagebars
eine hübsche grüne Dose
eine tolle Green Tea-Seife (ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsdüfte!)
eine supertolle Badebombenform (also, Gina, sag Bescheid, wenn Du Nachschub brauchst! Da muss ich dann auch nicht mehr die Form mit dem ollen Kerl nehmen *ggg*. Ach ja, hatte vergessen dazuzuschreiben, wenn Dir der Mann nicht gefällt, musst Du ihn Dir zurechtschnitzen*ggg*)
Bambus Cream Soap
ein absolut süßer Frosch
und sogar grüne Schoki!



und dann gab es noch
eine total liebe Karte
Kaffeelikör
Rosenessig
Badeschokolade (mit dem Hinweis, das sie nicht zum Verzehr geeignet ist *gg* die sieht total echt aus!)
eine sehr lecker duftende Honeydream Seife
eine Plum Pie Seife
ein Glas Aprikosen-Orangen-Marmelade
luxuriöses Avocado-Rosen-Gesichtsfluid
und lecker Schokowaffeln




Liebe Erika,
Dein Päckchen kam heute genau richtig! Nach dem Päckchenauspackmarathon der letzten Tage war es schön, noch einen Nachzügler zu haben *gg*
Hab ganz herzlichen Dank für diese lieben Überraschungen!

Keine Kommentare: