Mittwoch, 31. März 2010

magisches Buch

Dieses Buch hab ich von Frau Butzbärbel zum Geburtstag bekommen.
Scheinbar ist es irgendwie magisch. Oder so. Zumindest sieht unser neues Kätzchen, für das sich bisher noch kein Besitzer gemeldet hat, der Katze auf dem Buchcover doch verblüffend ähnlich, oder?
Die kleine Miez fühlt sich -sehr zum Leidwesen diverser anderer Katzen- hier schon völlig zu Hause.


Ansonsten schaffe ich es ja doch nicht, völlig untätig auf dem Krankenlager dahinzusiechen. Zwar hab ich gestern doch noch eine Ufo-Socke fertigbekommen, aber die sieht so blöd aus das ich sie nachher wieder aufribbel.
Aus Siggis Wolle (die ich noch mal schnell neu wickeln musste weil das Kätzchen damit gespielt hat) hab ich ein Josephinentuch angefangen. Das ist so einfach zu stricken, das schafft auch mein Düsel-Hirn.


Na, und dann gibt es auch noch das hier:


Das Buch liegt seit Dezember im Regal und wartet darauf, das ich es endlich mal lese!



YYY Euch allen ganz lieben Dank für die netten Grüße und Wünsche! YYY

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Die Wolle mustert aber schön...und das Kätzchen...ja...ich habe das auch gedacht...süss..
dann lies mal den Terry...dann kommst du auf Gute Laune..lach
Ganz liebe Grüsse und Knuddler...erhol dich schön
teriphiz