Dienstag, 27. Juli 2010

au weia hoch zwei...

1.) au weia!
Damit zitiere ich wörtlich meinen Ritter.
Es hat sich wohl in der Katzenwelt rumgesprochen, das wir nett zu herrenlosen, dickbäuchigen, zukünftigen Katzenmamies sind...
Jedenfalls sitzt grad eben so eine vor unserer Tür...
Grrrmpf!!
Aber mit mir nicht! Mir reichts!! Ich hab GENUG Katzen und Katzenkinder und Kackhaufen unterm Schrank und Pipi auf dem Sofa und Pipi in den Ecken und Pipi, das früh morgens langsam durch die Bettdecke auf mein Bein sickert.
Und die wilde Hatz, die Morgens halb vier durch die Wohnung, übers Bett (und die darin sich krampfhaft an den letzten Rest entfleuchenden Schlaf klammernden Bewohner Dosenöffner) und durch die Küche (wo mindestens irgendwas polternd um- oder runterfällt) zurück über Bett, Bewohner und sämtliches Mobiliar tobt. Und die aus irgendwelchen geheimen Ecken immer wieder laut knisterndes Bonbonpapier ausbuddeln, mit denen sie dann hingebungsvoll in unserem Bett spielen.
Trinchens Kinder sind, bis auf die Piratin, zum Glück alle vergeben. Allerdings sind zwei bisher noch nicht abgeholt worden...

2.) au weia
zum Glück hab ich heute Mittag eher zufällig in meinen Kalender geguckt. Eigentlich war ich der felsenfesten Meinung, ich hätte bis einschliesslich morgen frei. Pustekuchen! Frühschicht hab ich Morgen! So'n Mist!
Zum Glück hab ich das heute bemerkt, sonst hätte Morgen früh ein unfreundliches Telefon geklingelt...

Keine Kommentare: