Samstag, 23. Oktober 2010

überquellendes Woll-Lager




Dolormiti
2x 100g
75% Merino, 25% Polyamid
Ll 420m / 100g
gefärbt mit Cochenille und Schilfblüten





Walnuss & Pistazie
100g
75% Merino, 25% Polyamid
Ll 280m / 100g
gefärbt mit Walnußschalen und Schilfblüten
das grün hier auf dem Foto ist nicht richtig rausgekommen.
Es ist ein helles gelb-grün, ähnlich wie bei Dolormiti




Waldelf
100g
75% Merino, 25% Glanzacryl
Ll 400m / 100g
gefärbt mit Ashford-Farben



Mitternachtshimmel
100g
75% Merino, 25% Polyamid
Ll 280m / 100g
gefärbt mit Blauholz in verschiedenen (dezenten) Farbabstufungen




Midnight Sky
100g
75% Merino, 25% Polyamid
Ll 280m / 100g
gefärbt mit Blauholz in verschiedenen Farbabstufungen




Morgenröte + Abendrot
jeweils ein 50 Gramm-Strang
100 % Merino
Ll 420m / 100g
gefärbt mit schwarzer Stockrose und Cochenille
Die Morgenröte ist hellblau, hellrosa und weiß, das Abendrot ist dunkel-pink, rot, rosa, hellblau, weiß
.
Eigentlich wollte ich ja selber was aus der Wolle stricken, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit. Abends, nach Feeierabend, ist entweder noch so viel anderes zu tun oder mir fallen schon vor der Tagesschau die Augen zu. Oder irgendeine Miez kommt zum Kuscheln.
Und bevor die Wolle hier vergammelt, biete ich sie nun im KreativTausch zum Tausch an.

Keine Kommentare: