Montag, 6. Dezember 2010

Hochbetrieb

muss hier letzte Nacht geherrscht haben!
Ich hatte nämlich drei fleissige Nikoläuse zu Gast.
Zum Glück hatte ich mir letzte Woche neue Winterstiefel gekauft, weil meine anderen Schuhe nämlich nicht mehr passten heute Morgen. Da steckten ganz leckere Sachen vom Herrn Ritterstern-Nikolaus drin.
Und mit der Post kamen am Samstag zwei Tausch-Nikoläuse. Ich hatte im KTF mit Wöllchen und Sturmblogger Nikolausüberraschungen getauscht.


Von Wöllchen bekam ich
- wunderschöne Stulpen in Traumfarben mit tollem Muster
- ein Glas Sauerkirsch-Trauben-Gelee mit Lebkuchengewürz
- ein Glas weihnachtliche Trinkschokolade (die grad verkostet wird und seeeeehr lecker ist!! )
- ein Kalender für 2011 in toller Hülle
- Wolle zum Färben
- eine Sternenfilzschale
und ein süßer genähter Stern

ganz lieben Dank für das tolle Päckchen!!!

Und von Sturmblogger bekam ich
- eine wunderschöne lange Perlenkette in wunderschönem grün
- und ganz tolle kuschelweiche selbstgesponnene Wolle in Traumfarbe

auch Dir ganz lieben Dank für das tolle Päckchen!!!
Bilder gibt es demnächst, die Akkus der Digicam sind mal wieder leer *grummel*

Keine Kommentare: