Samstag, 1. Januar 2011

das erste im neuen Jahr

Gestern stand ganz überraschend das Wanderpaket 2 im Flur.
Heute hab ich erst mal gesichtet, überlegt, von einem Stapel zum nächsten geschoben, geguckt, gestaunt, stirngerunzelt, gegrinst...
Ist schon erstaunlich, was da so alles in einem Wanderpaket unterwegs ist...
Nach einigem Hin- und Her und schweren Entscheidungskämpfen hab ich das "behalten-wollen-Häufchen" auf ein akzeptables Mass beschränkt, mein Tauschgut eingepackt und den inzwischen recht maroden Karton wieder zugeklebt. Leider hatte ich keinen passenden Ersatz. Nur ein viel zu großer Karton, der das Gewicht dann über die 10kg Marke gedrückt hat. Das sehe ich aber nicht ein, das ich für 300 Gramm Pappe und Luft viel mehr Porto zahlen muss.
Die neue Adresse hab ich auch schon.
Bilder und eine Aufzählung gibt es Morgen.

Heute hab ich noch ein bisschen mit Miss Multifunction gespielt. Tolles Mädel! Die kann sogar ein paar Zierstiche, Säume und Knopflöcher! Ich bin hin und weg *gg*
Frau Pfaff war ja etwas altmodisch und bodenständig und hat nur geradeaus und Zickzack genäht.
Wenn ich jetzt noch das Weihnachts-Chaos in meinem Kämmerlein lichte, komme ich auch wieder an Stoff und Schnittmuster heran und kann fortan ganz tolle Sachen nähen!! Ihr werdet Augen machen!

In diesem Sinne: wünsche ich Euch allen ein wunderschönes und kreatives Jahr 2011

Keine Kommentare: