Donnerstag, 23. Juni 2011

Besuch

Am Wochenende war das WP1 bei mir zu Besuch. Es waren sehr viele schöne Sachen drin und die Auswahl fiel mir ziemlich schwer. Zum Glück hatte ich viel zum Tauschen. Die Sachen hatte ich ja eigentlich gewerkelt, um sie im KreativTauschForum zum Tausch anzubieten, aber das KTF musste ja leider geschlossen werden.
So konnte ich hemmungslos aus dem Paket tauschen und dafür einiges an Wolle, Tildagenähtem, Bademilchpulver und Kräutersalz in das Paket geben.

Der Katzenquilt von Silke ist ja wohl super, oder? Der musste einfach hier bleiben! Nur weiß ich noch nicht so genau, wo ich ihn aufhängen werde.
Und die tolle Wärmflasche von Yogibär ist auch super. Da wird sich mein schmerzender Rücken freuen :-)
Von OrientOxident ist die schöne Früchtetasche und die grünen Stulpen, von Schokolädchen das grüne Haargummi und verschiedene Tags, von Minerva sind die bunten Tags, das Adressbuch von der Zaunkönigin wird hoffentlich Ordnung in meine wilde Zettel- und Briefumschlagsammlung bringen, süß verpackte Schoki von Taste it und endlich hab auch ich einen Mug Rug! Der ist von Nickels Pickels. Der Mug-Rug-Wahn ist bisher an mir vorrübergegangen, aber den hier fand ich so schön, das ich ihn unbedingt behalten wollte. Nun kann mal der olle Topflappen, auf dem des Ritters Teekanne immer steht mal irgendwohin verschwinden... (Erst in die Waschmaschine und dann mal gucken)

Hier noch mal die tollen Tags.



Und diesen schönen Ring von Fenek durfte ich ohne Gegentausch nehmen, weil er schon so lange im Paket mitwandert.

Es war richtig schön, das Paket und ich freu mich schon auf die nächste Runde!!





Keine Kommentare: