Sonntag, 11. September 2011

Wichtelüberraschung

Im Midsommarblog haben wir wieder ein Wichteln veranstaltet.

Schon als am Montag das Paket mit dem verheißungsvollen Absender bei mir ankam, konnte ich vor lauter Vorfreude kaum den Sonntag abwarten :-)

Als ich dann heute mein Wichtelpäckchen auspackte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus:
eine liebe Karte
ein tolles Notizbuch
superlecker duftende Duschbutter
und lecker Hüftgold



dann eine hübsche Rosenschachtel.
Darin diese zauberhafte Uhr mit Pandora-Perlenarmband!!! Woher wusstest Du denn, das ich meine Lieblingsuhr neulich verloren hatte?

In einem roten Organzasäckchen wartete der nächste Knüller:
ein Schlüsselanhängertaschenbaumler mit einer absolut tollen Glasperlenkatze in grün-lila!!!




In einem weiteren roten Organzasäckchen versteckte sich diese superschöne Kette in Lieblingsfarben!!




Habt ihr schon erraten, wer mich bewichtelt hat? :-)
Klar, das kann ja nur von Teerose sein! :-)


Liebe Martina, Du hast mir mit Deinem Päckchen wirklich eine riesige Freude gemacht!! Ich kann es gar nicht in Worte fassen!


YYY DANKE, liebe Martina Teerose!!! YYY









Leider sind meine Bilder nicht so toll geworden. Ich dachte, wenn ich die Perlen in die Sonne lege, sieht man auf den Bildern das Funkeln und leuchten dieser Wunderwerke, aber leider sieht es auf den Bildern gar nicht so schön aus.

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

wow...da hast du ja den Volltreffer bekommen...tolles Päckchen!
Und deine SchafaufderWeideTasche....süüüüss
Herzallerliebste Grüsse
rupsyng