Mittwoch, 23. November 2011

Kuschelschals

Für den Adventsmarkt hab ich noch schnell 3 kuschelige Schals genäht.
 (Nummer 3 ist noch nicht ganz fertig, deshalb nicht mit auf dem Bild)





Passend zur günstig erstandenen Fleecedecke ich rot-weiß-braun habe ich meine Stoffvorräte durchforstet und einige hübsche, perfekt passende Stöffchen gefunden.
Die Fleecedecke habe ich in 25cm breite Streifen geschnitten, die anderen Stoffe ebenfalls, und diese dann noch in unterschiedlich große Stücke zerteilt. Damit es Patchwork wird.
Ausgemessen hatte ich den zugeschnitten Stoff nicht, sondern hab einfach drauflosgenäht. Und was soll ich sagen, es hat genau für die 3 Schals gereicht! Ich musste nichts neu zuschneiden und es ist auch fast nichts (nur ein 7cm breites Stück) übriggeblieben. Perfekt, oder?

Keine Kommentare: