Sonntag, 4. Dezember 2011

feinster Stoffsalat

Feinster Stoffsalat
kam gestern bei mir an.
Leckerste Zutaten, angerichtet mit ganz viel Liebe und Überraschung!


Hatte ich hier noch heroisch gegen die Versuchung angekämpft, bin ich schlussendlich doch der Versuchung erlegen und habe einen Teil meines ehrenamtlichen Lohns in ein paar allerfeinste Stöffchen investiert.
Wunderschöne Stoffe in Lieblingsfarben. Da war es schwer, sich auf eine kleinere Auswahl zu beschränken.
Dazu kamen noch diverse Charmpacks einiger schöner Stoffserien, alle liebevoll mit Schleifchen versehen und verpackt.



Und weil die liebe Grete aufgeräumt hat und einige Stoffrestetüten zum Abholen für begeisterte Hobbyschneiderinnen hatte und ich ja leider viel zu weit weg wohne, hat sie mir den freien Raum im Päckchen mit ganz ganz vielen, wunderschönen Stoffresten gefüllt!!!


Also, es sind wirklich ganz viele Stoffreste! Auf dem oberen Bild die große Salatschüssel voll, und hier auf dem Bild der Rest! Wahnsinn!!!
Ich gucke grad durch und überlege, wofür ich die Reste verwende.
Spontane Ideen: diverse Patchworktaschen und -Schals in unterschiedlichsten Farb- und Musterkombinationen.

Ganz lieben Dank an Grete!

Keine Kommentare: