Mittwoch, 18. Januar 2012

Beste Reste

Jetzt endlich bin ich mal dazu gekommen, ein bisschen was vom feinen Stoffsalat zu verarbeiten.
Die wunderschönen Stöffchen lachen mich schon so lange an. Vor Weihnachten war keine Zeit, ausserdem hat ja Frollein Multifunktion rumgezickt. Aber heute musste es einfach sein!!
Kurz nach Weihnachten bekam ich nämlich von einer lieben Kollegin zwei große Stücke supersüßen Stoff geschenkt. Als Gegenleistung wünschte sie sich eine Kalenderhülle in rosa-grün-blümelig.
Hab also  mal zwei zur Auswahl genäht. Mit den schönen Stoffen und Stoffresten von Grete war das ein
wahres Vergnügen.


 




Hab dann noch -endlich, der stand schon ewig auf meiner Wunschliste!- ein Popo-Kaschierer-Wickelröckchen angefangen. Dazu hab ich gleich mal eins der Kollegin-Stöffchen verwendet. Ich wäre bestimmt auch bald fertig damit, aber Frollein Multi zickt schon wieder rum. Macht dauernd Fadensalat, reißt den Faden ab und murkst so vor sich hin. Doof.
Doof-doof-doof-superdoof!!
Morgen wird nämlich meine rechte Hand operiert, dann kann ich erst mal wenigstens 2 Wochen oder länger nicht nähen. Heul!!!!

Keine Kommentare: