Donnerstag, 15. März 2012

das rockt

Hatte ich mal erwähnt, das ich gern Isabella nähe?
Und grün mag?
Und Rosen?
Und Stoffberge abbauen möchte?

Was also liegt näher, als noch mal ein paar Isabellas aus verschiedenen grünen und rosigen Lagerstoffen zu nähen.

Hier frühlingsfrisch mit diversen Bauernhoftieren...


 
Kühen und Blümchen,


Schafen, Fröschen und Blümchen,


 und noch mehr Schafen und Blümchen.



Und hier was rosiges. Mit blauem Leinen. Schöne Kombination!




Jaha! Frau Ritterstern kann auch bunt!
Leggings mit Pünktchen und grünes Isabella-Shirt zeig ich später noch mal.



Und hier noch was für Garten(zwerg)Freunde.





Natürlich auch mit Blümchen.

So, ich denke, das waren erstmal genug Isabella-Röckchen. Shirts nähe ich aber noch welche.

Die Röckchen bekommt gleich Amanda.


Keine Kommentare: