Samstag, 22. Juni 2013

Halllooooo...

...
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
Noch irgendwer da?
Oder ist mein letzter treuer Leser mittlerweile auch an Langeweile gestorben?

Ich hätt' ja Verständnis dafür... Schon wieder ist ein ganzer Monat ohne neuen post vergangen.. Schäm..
Es ist ja nicht so, das ich nichts mache oder nichts zu zeigen hätte, ganz im Gegenteil. Derzeit verlässt ungefähr jeden 2. Tag ein neues Mädchenkram Einzelstück meine Nähwerkstatt.
Und es sind wirklich tolle Teile, auf die ich echt stolz bin!! Hab in der letzten Zeit einige schöne Shirts, Leggings, Röckchen und Arbeitskittel für mich genäht, für die ich von Chefin/ Kollegen/ Familie/ Freunden und Patienten viele Komplimente erhalte.
Nur fehlt mir absolut der Nerv, Fotos zu machen. Also, Fotos am lebenden Objekt. Genauer: Fotos von Frau Mädchenkram, die in ihren Einzelstücken steckt...

Genauso kann ich mich seit Wochen kaum dazu aufraffen, fertige Stücke für Amanda zu fotografieren und einzustellen. Und das, obwohl ich einige neue Stoffdealer (zum Beispiel das Königreich der Stoffe) gefunden habe, die total feine Lieblingsstöffchen anbieten. Und deshalb auch mein Stoff-Budget für die nächsten zwei Jahre schon ausgegeben ist...

Nun ja.. ich gelobe Besserung und nerve also gleich die Geisterwelt mit vielen neuen Bildern.



************************Nachtrag: die Geisterwelt, bzw. Blogger, mag sich nicht mit vielen neuen Bildern nerven lassen. Jedesmal, wenn ich versuche Bilder hochzuladen stürzt der Explorer ab. Doof, das.
Dann eben später...